Musikverein Eichberg
Musik. Freu(n)de. Genuss.

MVE tierisch gut drauf! Musikunterhaltung am 23.03.2024
MVE tierisch gut drauf! Der Musikverein und die JugendmusikPlus Eichberg und Hinterforst haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das nicht nur den Tierliebhabern unter euch gefallen wird. Im Anschluss an die Unterhaltung lädt die Abberger Tanzlmusi zum Tanz und Verweilen ein und in der Bar und der Kafistube wird es wie gewohnt "höckig". Der Vorverkauf inkl. Sitzplatzreservation findet am 15. März 2024 von 18.00 - 19.00 Uhr im Werkhof Eichberg statt.
Musikunterhaltung 2024 - Vorverkauf am Freitag 15.03.2024
Bald, bald ist es soweit, die Musikunterhaltung 2024 unter dem Motto "MVE - tierisch gut drauf!" steht vor der Tür! Wer seinen Sitzplatz auswählen möchte, kann am Freitag, 15. März von 18.00 Uhr - 19:00 Uhr im Werkhof Eichberg seine Reservation tätigen. Die restlichen Plätze werden an der Abendkasse am Unterhaltungsabend vergeben.
Konzert im Avent am 4. Dezember 2022
Dieses Jahr dürfen wir wieder gemeinsam mit dem Gemischten Chor Eichberg und unserer Jugendmusik+ das traditionelle Konzert im Advent durchführen. In der evangelischen Kirche Eichberg stimmen wir mit musikalischen Leckerbissen auf die Adventszeit ein.
Das Geheimnis wird gelüftet!
Nun ist es endlich soweit: Wir lüften das Geheimnis rund um unsere neue Uniform! An unserem dreitägigen Festwochenende jagt ein musikalisches Highlight das nächste bis dann am Samstag Abend um 18.00 Uhr die neue Uniform präsentiert wird. Wir freuen uns auf euren Besuch!