Musikverein Eichberg
Musik. Freu(n)de. Genuss.

News

Es geht wieder los! Sponsorenlauf, Brass Party und Bayrischer Frühschoppen Eichberg
Am 4. und 5. September 2021 starten wir wieder so richtig durch. Die geplante und wegen COVID verschobene Neuuniformierung soll nun wieder in Angriff genommen werden. Unterstützut uns deshalb am Samstag 4. September beim Sponsorenlauf mit anschliessender Brass-Party und am Sonntag 5. September am tradtitionellen Bayrischen Früschoppen. Wir freuen uns auf euch!
Eichberger Oktoberfest
Am 18. Oktober ab 11 Uhr findet auf dem Werkhofareal in Eichberg ein kleines aber feines Oktoberfest statt. Die Jugendmusik Eichberg und die Alparösler Allstars sorgen für gute Stimmung und auch für das kulinarische Wohl der Gäste wird gesorgt. Der MVE freut sich auf Ihren Besuch.
Bayrischer Frühschoppen 2020
am 23. August findet auf dem Werkhofplatz EIchberg unser traditioneller Bayrischer Frühschoppen statt. Zusammen mit Blatta Brass sorgen wir für gemütliche Stunden. Wir freuen uns auf euch!
Musikunterhaltung Eichberg: Unterhaltungsabend vom 21.03.2020 abgesagt
Die Musikunterhaltung und der Vorverkauf finden aufgrund der aktuellen Lage betreffend Corona-Virus nicht statt. Aktuell prüfen wir einen Ersatztermin für den Unterhaltungsabend.

Weitere Einträge